Ferienwünsche

Liebe Schülerin/lieber Schüler der VS Asten,

sehr geehrte Eltern!

Was für ein Jahr liegt da hinter uns! Es wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben - mit all seinen Herausforderungen, mit den Ereignissen, mit Schulöffnungen und -schließungen, mit Verboten und Vorsichtsmaßnahmen, Tests, Tests, Tests, mit Ärger, aber auch mit Freuden und unheimlich viel Stolz.

Stolz darauf, wie wir alle gemeinsam durch diese Zeit gegangen sind. Wie alle trotz so manchem Widerwillen doch gemeinsam am Strang gezogen und für die Kinder mitgearbeitet hat.

Danke!

Jetzt freuen wir uns alle auf die Ferien, aufs Kraftschöpfen und Abschalten.

Habt einen schönen Sommer und bis bald im Schuljahr 2021_22!

               

                                                                         Herzlich

Das Team der VS Asten          

 

             (Bild aus: Der kleine Bär und sein kleines Boot)